News

12. September 2023
Image

Wir blicken auf eine ereignisreiche Woche zurück. Am Freitag hatten wir die Gelegenheit, die lokale Wirtschaft von Marly zu empfangen und unser Unternehmen vorzustellen. Dies geschah im Rahmen einer Veranstaltung, bei der wir lebhafte Diskussionen und informative Präsentationen mit über 130 Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft aus Marly hatten. Der Abend endete mit einem ausgezeichneten Sonnenuntergangs-Apéro.

Wir möchten der Gemeinde Marly danken, die es uns ermöglicht hat, die Marlyer Wirtschaft in unserem Unternehmen willkommen zu heißen.

Wir möchten auch unseren herzlichen Dank an die Bäckerei Jacques Hauser für die köstliche Verpflegung aussprechen, sowie an Alexandre Sottaz von Rytm Son et Lumière für die perfekte Installation des Projektors und des Großbildschirms.


Ein effizienter Service!

 

Wir erhalten regelmässig neue Bikes

 
 

Emotions chez ActiveBIKE

 

Flyer Upstreet5 - Anniversary Edition

 

Wir bereiten uns auf NACH-COVID-19 vor

 

Frühling bei ActiveBIKe

 

Nur echte Mountainbiker können gut beraten!

 

Rennvelo - unsere Leidenschaft

 

Räder für die Junioren

 

Ein neues Fahrgefühl - BMC Alpenchallenge AMP