über uns - Geschäftsleitung
 

Geschäftsleitung

 
 

Michel (F/D/EN)

"Ich mag die Synergie des gesamten Teams, die zum Erfolg von ActiveBIKE beiträgt"

Ich bin der Direktor und Miteigentümer von ActiveBIKE. 2008 gründete ich das Unternehmen ActiveBIKE, weil ich das Potenzial von sanfter Mobilität und Elektrofahrrädern spürte.

Schon als Kind fuhr ich mit dem Fahrrad zur Schule. Es ist ein gesundes und effizientes Verkehrsmittel.

Ich liebe es, mit meinem Fahrrad in der Natur unterwegs zu sein und unsere Region abseits der bekannten Pfade zu erkunden. Ich bin überzeugt, dass wir uns in Zukunft der Freiheit vermehrt bewusst werden, die das Fahrradfahren mit sich bringt.

Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit und fahre mit viel Freude Mountainbike, Gravel- und E-Bike.

ActiveBIKE ist ein lokales und familiäres Unternehmen, das den persönlichen Kontakt zu seinen Kunden pflegt.

 
 

Monique (F/D)

"Für mich ist das Fahrradfahren eine Energiequelle für Körper und Seele"

Als Miteigentümerin und administrativer Direktorin bin ich seit dem Anfang von ActiveBIKE mit dabei. Bereits seit der Gründung, vor über 40 Jahren, arbeite ich bei der Garage Zimmermann, die sich über die Jahre weiterentwickelt hat. Mit ActiveBIKE hat sich das Unternehmen in die Sparte sanfte Mobilität gewagt.

Die herkömmlichen Werte der Garage sind auch zur Stärke von ActiveBIKE geworden: es ist ein Familienunternehmen, das eine persönliche Beratung von geschulten Mitarbeitern anbietet. Wir gehen bestmöglich auf die Kundenbedürfnisse ein und haben eine grosse Auswahl an Produkten.

. Das Velo hat bestimmt eine langfristigeZukunft, sowohl für den täglichen Gebrauch, als auch für die Freizeit, um die schöne Natur zu geniessen, die unsere Region zu bieten hat.